5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr lecker

Steffi 09.12.2023
Habe jetzt zum zweiten Mal das marzipan der Marke bestellt und bin begeistert.
Guter Geschmack, nicht zu süß, und ein angenehmer Biss....👍