5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr lecker!

Filtzi 28.11.2025
Alle Produkte schmecken hervorragend! Es gibt nichts zu meckern! Weiter so!