Stralsunder Marzipan
Gerd
14.12.2023
Es schmeckt gut, aber die Masse ist zu körnig und zu locker, der Geschmack von Marzipan geht dabei unter, außerdem finde ich Peis Leistung nicht angemessen, ich bleibe beim Lübecker Marzipan, preislich und Geschmack entschieden besser