5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Superlecker,

Karola W. 11.06.2024
da mehr Mandeln und weniger Zucker als im Marzipan anderer Hersteller. Seit wir es 2013 im Ostseeurlaub entdeckt haben, essen wir kein anderes mehr.