5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Toller Service ❤️

Birthe 20.06.2024
Marzipan ist super lecker, aber der Service toppt die Qualität noch.
Danke lieber Herr Triller, für die schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Herzliche Grüße