5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Weihnachtspresänte

Weihnachtspresänte 20.12.2023
Wir möchten uns nochmal herzlich für die super Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung unserer Bestellung bedanken.

Es hat alles reibungslos funktioniert und es wurde schnell versendet, sodass sich alle Kollegen sehr über die regionalen Köstlichkeiten gefreut haben.

Vielen Dank dafür.

Gerne wieder.

Liebe Grüße

NFVK AG Stralsund