5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Wirklich Traumhaft

Jessi 19.12.2023
Ich habe zu weihnachten ganz tolle Sachen bestellt. Alles war gut verpackt und sieht super appetitlich aus . Danke für den schnellen Versand liebe Grüße aus dem Spreewald……