Wow
Axel
09.12.2023
Nach einem Fernsehbeitrag neugierig geworden,habe ich die erste Bestellung aufgegeben. Nach drei Tagen kam der Moment der Verkostung.W O W so kann Marzipan schmecken.Habe gerade nochmal nachbestellt.
PS. Toll verpackt sind die Produkte auch.
Gerne wieder.