Nelly und ich sind gerne beim Strauchdieb.
Vor allen Dingen möchte mein Hund beim Gassigehen hinein.
Es gibt ja auch immer was Leckeres zum Naschen.
Wir haben ein neues Kuschelkörbchen gekauft und Nelly ist begeistert.
Auswahl an schönem und nützlichem Hundebedarf ist reichlich da.
Meine Kaufempehlung!