5,00
5,00 / 5,00

Bad Gastein Schireise

Petra 11.03.2016
Sehr schönes Schigebiet und schöner Ort. Nette Leute und schönes Hotel mit gutem Essen. Toller Schikurs! Mit der Bahn ist eine ideale Anreise möglich.