5,00
5,00 / 5,00

Danke

Isabell 20.02.2016
... Für eine schöne Zeit! Ich war noch nie alleine im Urlaub - ich hatte während dieser Zeit auch niemals das Gefühl, allein zu sein. Perfektes Programm, sehr angenehme Betreuung - nicht zu viel und nicht zu wenig, tolle Mitreisende. Das Hotel war Klasse, nur 200 m zum Lift, netter Ort. Ich komme wieder.