4,00
4,00 / 5,00

Die Berge gerockt

Sabine 16.02.2016
War ein klasse Urlaub dank unserer Reiseleitung Patrizia. Ob Tiefschnee oder Hüttengaudi haben wir alles mitgenommen und die Berge gerockt. Das Hotel liegt ideal. Busstation und Langlaufpiste direkt davor. Am liebsten würde ich gleich wieder los fahren ;-)