Kreta-Reise
Viktoria
23.09.2016
Die ursprüngliche Skepsis gegenüber einer Gruppenreise war vollkommen unbegründet. Organisation, Unterkunft, Reiseleitung, ... alles war wunderbar und äußerst professionell. Ich bin total entspannt - erfüllt mit vielen schönen Erlebnissen - wieder nach Hause gefahren.