5,00
5,00 / 5,00

Kreta-Reise

Viktoria 23.09.2016
Die ursprüngliche Skepsis gegenüber einer Gruppenreise war vollkommen unbegründet. Organisation, Unterkunft, Reiseleitung, ... alles war wunderbar und äußerst professionell. Ich bin total entspannt - erfüllt mit vielen schönen Erlebnissen - wieder nach Hause gefahren.