5,00
5,00 / 5,00

Norderney

Bernd 16.09.2022
Ich war auf Norderney. Das Hotel war sehr schön. Frühstück war auch gut. Wir hatten einen sehr engagierten Reiseleiter, der schöne Touren ausgearbeitet hat. Gerne wieder