Sardinien sehr zu Empfehlen
Petra
08.06.2026
Die Sardinien Reise ist insgsamt empfehlenswert. Marion, unsere Reiseleitung fand den guten Mix zwischen Sightseeing und Entspannung. Kleine Buchten, eine tolle Wanderung und Hippies auf Capo Testa waren erlebnisreich. Segeltour und Künstlerdort, für jeden etwas dabei. Schöne Strände und ein Ausflug nach Korsika Bonifacio rundeten den Urlaub ab. Hotel war in Ordnung, kleiner Pool war nicht so ansprechend, dafür eine schöne Dachterasse. Santa Teresa als Ort lohnt sich, da alles vorhanden war. Restaurant, Shops, Eiscafes alles fussläufig zu erreichen sowie den Strand Rena Bianca. Klein aber fein.
Es war eine sehr schöne Reise. Ich komme wieder. Ideal für Alleinreisende und Singles. Man hat immer nette Gesellschaft, wenn man möchte.