4,00
4,00 / 5,00

Schöner und erholsamer Skiurlaub mit netten Menschen

Franky 20.03.2018
Hallo,

mir hat der Skiurlaub sehr gefallen. Nette Menschen mit Respekt und Toleranz den anderen gegenüber.

Reiseleitung war ebenfalls gut und hat sich wirklich Mühe gegeben.

Alles in allem eine schöne Woche Skifahren.