4,00
4,00 / 5,00

Segelreise in den Niederlanden

Heidi Reiff 03.09.2019
Es waren sehr schöne sechs Tage. Wir hatten glücklicherweise nur einen Tag mit durchwachsenem Wetter.

Die Verpflegung an Bord war hervorragend.

Die Kabinen waren für zwei Leute sehr eng. Nachts habe ich deswegen im Frühstücksraum geschlafen.
Antwort von Sunwave.de Singlereisen auf diese Bewertung.

Hallo Heidi, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Ich werde das Küchenlob gern an die Crew weitergeben. Zur Kabine: wir bieten bei den Hollandsegelreisen zhur Buchung auch viele Kabinen zur Alleinnutzung an, wir hoffen Du konntest dennoch gut schlafen. BG Dein Sunwave Team