Sehr gerne wieder mit sunwave!!
Annegret
10.07.2025
Die Fahrradreise durch die Lüneburger Heide im Juni war trotz schlechten Wetters super!
Fröhliche Menschen, schöne und interessante Radtouren, tolles Hotel, Möglichkeiten für Wellness und Fitness, leckeres Essen ……
Und Sigrun, unsere Reiseleiterin, war einfach Spitze!!! DANKE!!