5,00
5,00 / 5,00

Silvesterreise 2016

Marion 15.01.2017
Eine schöne, entspannte Reise in einer netten Gruppe mit einer tollen Reiseleiterin, die ein umfangreiches Programm angeboten hat, bei dem für jeden etwas dabei war. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich rundum wohlgefühlt.