5,00
5,00 / 5,00

Ski fahren in der Single Gruppe

Klaus Blumenthal 11.03.2016
Wir, die Gruppe, hatten eine tolle Woche in Bad Gastein.
Das Wetter hätte besser sein können, war für unsere Stimmung jedoch nicht von Nachteil!
Die Abende gestalteten sich in der Gruppe abwechslungsreich, sodass der größte Teil der Gruppe dabei war. Mal sehen in welchem Ort man sich nächstes Jahr wieder trifft.