5,00
5,00 / 5,00

Spitzenreise

J. Christian 06.11.2015
Hervorragende Organisation mit sehr netten, kompetenten Reiseleitern. Natürlich passte nebenbei auch das Wetter und der Schnee war erstklassig.
Gerne wieder im nächsten Jahr.