4,00
4,00 / 5,00

Super Stimmung in Kaldenbach

Snowflake 06.06.2017
Hatten eine super Woche mit Torsten in Uderns/Kaltenbach( bei Traumwetter), der wirklich alles zusammengehalten und organisiert hat, was sich das Skifahrer- und Snowboarderherz nur wünschen konnte. Volle Punktzahl! Schönes Skigebiet mit breiten Pisten und viel Platz, Apres Ski in der Postalm ein Muss! Einziger Wermutstropfen: das Essen im Hotel lässt zum Ende der Woche nach, ebenso das Frühstück könnte etwas umfangreicher/abwechslungsreicher sein. Lage und Anbindung aber top! Gerne wieder!