1. Bestellung
Silvia Thiedicke
11.11.2020
Hallo,
es war unsere erste Bestellung bei sweet24.de und von der Bestellung bis hin zur Auslieferung hat alles prima geklappt. Die Sendung kam in 2 Paketen. Ich denke aber das ist eher dem Dienstleister der
Auslieferung zu verdanken.
Sehr empfehlenswert.
Die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung.