5,00
5,00 / 5,00

Alles Top gelaufen (wie immer)

Schinki 22.09.2020
Habe schon mehrmals was bestellt, zuverlässig und pünktlich geliefert. Verpackung war immer ausreichend, Inhalt immer unbeschadet. Weiter so!!!!