Gerne wieder 🤩
Huth
26.05.2021
Meine Bestellung hat zwar etwas länger gedauert, da Wochenende und ein Feiertag dazwischen lag, aber es klappte und kam rechtzeitig an 😉 bin zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal 👍 Spitze 🤩