Gerne wieder
DMai
07.04.2021
Leider einen Stern Abzug weil eine Maoam- Packung leider aufgeplatzt ist. (Die Berpackung war so stabil, dass trotzdem keine Bonbons rumgeflogen sind) Naja kann ja auch dem Paketboten passiert sein, für uns nicht dramatisch.
Also gerne wieder wenn man mal mehr braucht.:)