4,00
4,00 / 5,00

Gute Auswahl von Süßigkeiten

Anakalia 06.06.2023
Eine prima Auswahl an Süßigkeiten, vor allem in Großpackungen.
Die Preise sind nicht günstig, aber akzeptabel. Hinzu kommen die Versandkosten.
Wenn man einen Vorrat anlegen will, ist dies ok.