5,00
5,00 / 5,00

gute Erfahrungen

Silvia Thiedicke 06.12.2021
Hallo Herr Esser,

lediglich der immer fehlende Lieferschein ist ein kleines Manko. Das würde unserem Wareneingang die Arbeit erleichtern.
Vielleicht lässt sich das in Zukunft einrichten.

Ansonsten sind wir mit der Performance der Firma Esser sehr zufrieden.

Gruß aus Ispringen
Silvia Thiedicke
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH