AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Christian und Hans Esser GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Super
frauke05
13.12.2025
Die Lieferung war super schnell, aber leider waren die Kartons vom Eis zerdrückt. Das Eis selber hat Gott sei Dank keinen Schaden genommen. Alles gut. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Vielen Dank,