5,00
5,00 / 5,00

Top Service!

Atila 10.01.2021
Alles war perfekt, aber richtig spitze war der Service im Nachhinein. Es wurde innerhalb von Stunden (per Mail) eine Bestellung abgefangen, ein Artikel getauscht und ohne Verspätung verschickt. Perfekt! Danke!