5,00
5,00 / 5,00

Zeitgemäßer Versandhandel

Reiner 14.05.2020
Zum Muttertag Süßigkeit für die liebe Mutter bestellt. Der Bestellvorgang, die schnelle Auslieferung der Ware, beispielhaft.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Hier bestelle auf jeden Fall nochmals!