5,00
5,00 / 5,00

Zuverlässig und gut

ReRe 09.09.2020
Die Abwicklung meiner Bestellung lief wieder zügig und problemlos.
Die Beschenkte freute sich über die Schokolade.
Hier bestelle ich gerne wieder.