Meine Bestellung vor Ostern wurde - auf Grund meiner Anfrage nach kurzfristiger Lieferung -sowas von schnell verpackt und versendet - grandios! Absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für diese unkomplizierte und komplikationslose Abwicklung!