Freundlichkeit
bergisch-gruen
29.10.2019
Die Freundlichkeit hat den Ärger mit dem Paketdienst wettgemacht. Versender hat von sich aus angeregt, bei weiteren Bestellungen anzugeben, Versand nur mit DHL. Das werden wir dann auch als Kaufvoraussetzung angeben.