Netter Kontakt, guter Service und Beratung!!!
Volker K.
24.03.2023
Ich hatte einen netten telefonischen Kontakt, bei dem die Dame mit Kompetenz und Freundlichkeit bei mir gepunktet hat.
Lieferung ging schnell, keine Beanstandungen! Gerne jederzeit wieder.