Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt . Es hat alles problemlos funktioniert die Spedition war freundlich und hat alles fleglich behandelt . Das Packet war gut verpackt und die farbe der Folie sieht sehr gut aus. Die schweißnähte sehen gut aus und sind stabiel die qualität der Folie sieht auch sehr gut aus . Gerne wieder bin begeistert wie schnell und unkompliziert alles ablief .