schlechter Paketdienst
Kassandra
13.09.2023
soweit ist alles gut gelaufen, nur der Paketdienst lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar kann dort niemand lesen, wenn man eine Abstellgenehmigung hat, weil man nicht zu Hause ist. Sendung kam erst ein bis zwei Tage nach Ankündigung an. Dabei habe ich nur ausgewählt "hinter dem Haus" und nicht mal etwas besonderes geschrieben.