Super Service
Michael Prinz
26.05.2024
Hallo Team vom Teichbedarf24,
Bestellung und Lieferung haben hervorragend funktioniert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Ware kam sehr gut verpackt (das Vlies umschloss die Folie) bei uns mit Spedition Schenker an. Jederzeit gern wieder.
Vielen herzlichen Dank.
MfG Michael Prinz