Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Die Spedition hat sich an den vereinbarten Termin gehalten. Artikel waren anständig verpackt und -soweit ich das bis jetzt beurteilen kann- von sehr guter Qualität. Das Verlegen ging völlig problemlos. Bin restlos zufrieden.