tolle Kommunikation und faires Entgegenkommen
Katrin Cebulla
29.10.2019
Wir haben uns gut beraten gefühlt und auch die Umsetzung der Aufträge war ok und kundenfreundlich. Die Zustellung durch die Spedition war langwierig, aber das hat ja nichts mit Teichbedarf24 zu tun. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.