Ware sieht Ok aus, nur DPD ist ungenügend
Jörg
18.07.2024
Die Ware habe ich nur kurz in Augenschein genommen, war aber gut und sicher verpackt.
Nur DPD stellt das Paket vor die Tür und ist wieder weg. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt und in der Zustellungsmail heißt es nur noch, dass das Paket zugestellt wurde. Es kann jeder einfach mitnehmen und bei Regenwetter wird es nass. Aber das ist typisch für DPD.