Ich hatte über Fairfekt eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Beim Einreichen der zweiten Rechnung kam es zu einem Problem mit dem Versicherer. Dank der Hilfe von Herrn Steinberger konnte dies aber sehr schnell glücklicherweise gelöst werden und ich bekam mein Geld überwiesen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe