5,00
5,00 / 5,00

Gute Betreuung

Franjo 24.03.2017
Ursprünglich hatte ich über Fairfekt nur eine Versicherung für meine Zähne abgeschlossen. Die Betreuung gefiel mir aber so gut, dass ich nun auch sämtliche andere Versicherung hier betreuen lasse. Bisher bereue ich das nicht :D