5,00
5,00 / 5,00

sehr zufrieden

A.A. aus Flensburg 21.03.2017
Ich kann nichts anderes schreiben, als dass ich sehr zufrieden bin. Es gibt natürlich immer etwas zu verbessern. So gibt es keinen richtigen Kundenlogin . Also hier sollte man etwas dran arbeiten. Aber die Beratung und Betreuung.durch die Mitarbeiter funktioniert sehr gut..