5.00

Seriöse Beratung zur Wohngebäudeversicherung

Prof. K
07.06.2023
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung über check24.de abgeschlossen. Leider hat check24.de vertragsrelevante Post nicht rechtzeitig an mich weitergeleitet, sodass der Versicherer mir den Vertrag gekündigt hat. Aufgrund der Vorschäden und der Versichererkündigung konnte check24.de keinen neuen Vertrag vermitteln, da angeblich kein Versicherer Anträge mit vielen Vorschäden und Versichererkündigung mehr annehmen will.

Diese Aussage hat sich aber als falsch entpuppt. Fairfekt hat mir insgesamt 2 Angebote von verschiedenen Versicherern vorgelegt. Und... ich habe zugeschlagen.

Ich kann Fairfekt.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Jungs sind echt kompetent.

Danke und weiterhin viel Erfolg!
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
244 Bewertungen
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH

Meessen 3 Oststeinbek bei Hamburg

040-2110766-0

Impressum