4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Immer wieder gerne....

Moni B. aus Gronau 02.06.2022
Tolle Anbebote, guter Service am Telefon. Gute Verpackung und schnelle Lieferung,
wenn die Ware vorrätig ist. Immer wieder gerne.