perfekte Abwicklung und im persönlichen Kontakt .
Avellana Baden-Baden
01.12.2025
Alles hat 5 Sterne verdient, die 4 Sterne für die Qualität beziehen sich auf
die Armaufhängung der Schaufenstermannequins. Da muss man tüchtig draufschlagen,
damit der Arm einrastet