Ich bestelle hin und wieder hier und bin immer begeistert über die Qualität.
Und meistens sind die Sendungen am nächsten Tag bei uns im Studio Hamburg, spätestens am 2. Tag nach der Bestellung!
Super Service auch die Rechnung per Post.
Ich bleibe eine happy Kundin.