Versand und Verpackung zu teuer
Schuhe
21.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Versand und der Kosten 9,40 Euro für Verpackung und Versand finde ich übertrieben teuer !
Ich habe mich darüber sehr geärgert und werde mir in Zukunft überlegen ob ich noch bei Ihnen bestelle.
Christiane Wüstefeld, Eichsfelder SchuhCenter