5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ware perfekt, Verpackung Top, superschnelle Lieferung. Weiter so!!!

A.D. 27.11.2025
Es gibt nichts zu bemängeln. Top Ware mit perfekter Verpackung und die Rechnung kommt sogar ungefaltet in Klarsichthülle. Ist für mich, als Büromensch, das absolute Highlight.
Machen Sie einfach so weiter.